psp 3004 flash

Diskutiere psp 3004 flash im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; dann geht bei dir ChickHEN, wie du schon gemerkt hast. um snes eus zi spielen, glaube ich musste auf 6.20 updaten (alle angaben ohne gewähr :D )...
  • psp 3004 flash Beitrag #21
dann geht bei dir ChickHEN, wie du schon gemerkt hast.

um snes eus zi spielen, glaube ich musste auf 6.20 updaten (alle angaben ohne gewähr :D ) und dann den halfbyteloader laden.

Thema:

psp 3004 flash

psp 3004 flash - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben