Paar Fragen zu MGS Peace Walker

Diskutiere Paar Fragen zu MGS Peace Walker im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mir jetzt das Spiel gekauft und hab gleich mal ne Frage... wie will ich bitte diesen Puba ausschalten? ich hab dafür viel zu wenig Munition...
  • Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #1
K

Kritte

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt das Spiel gekauft und hab gleich mal ne Frage... wie will ich bitte diesen Puba ausschalten? ich hab dafür viel zu wenig Munition dabei und ich raffs ehrlich gesagt net ganz wie ich mehr mitnehmen kann... danke für antworten!

MfG Kritte

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #2
Kann mir keiner helfen? Und ich dachte das Game hat jeder :D

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #3
ich nich :D

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #4
naja schade dann werd ich halt noch ewig rumprobiern bis ich das hab...

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #5
So schwer is das nicht. Versuch einfach erst mal am Leben zu bleiben. ;)

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #6
jo oke aber da fehlt doch ganz eindeutig die muni um den zu besiegen oder is das auch son kandidat bei dem man nur die hälfte schaffen muss und dann passiert i-was?

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #7
Kümmer dich mal nur um die Soldaten.

• Paar Fragen zu MGS Peace Walker Beitrag #8
ahhm soldaten? puba is dieses mechanische ungetüm bei dem man paar tipps vom proffesor bekommt... weiß nich aber bei mir kamen bis jetzt keine soldaten...

Thema:

Paar Fragen zu MGS Peace Walker

Paar Fragen zu MGS Peace Walker - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Ride: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir haben für die PS4 das Spiel Ride auf Disc gekauft. Wir legen das Spiel ein und Können das Spiel auch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben