PSP cracken! Wie?

Diskutiere PSP cracken! Wie? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe eine PSP 1004 und habe gehört das man die PSP cracken kann so dass man dan ISO spiele spielen kann. Kann mir mal jemand genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP cracken! Wie? Beitrag #1
D

domiseybold

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine PSP 1004 und habe gehört das man die PSP cracken kann so dass man dan ISO spiele spielen kann.

Kann mir mal jemand genau erklären wie das geht, denn ich habe es schon einmal versucht meine psp zu cracken aber man brauch glaub ich 5.00 damit das geht und ich habe 6.31 wie setzt man das zurück?psp:?:
Und was hat das mit dem Pandora akku auf sich?psp:?:

Hoffe auf schnelle antwo psp:prt

• PSP cracken! Wie? Beitrag #2
Lies dir bitte die Forenregeln durch.
Hier werden keine Fragen zu und um ISOS beantwortet.
Zum "cracken" findet man hie rim Forum trotzdem mehr als genug Beiträge. Such einfach mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP cracken! Wie?

PSP cracken! Wie? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben