PSP datecode 8a Flashen

Diskutiere PSP datecode 8a Flashen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ich wollte meinen kumpel sei PSP downgraden mit Pandora akku, MMS schon erstellt aber wen ichdan den Pandora akku hinein tuhe öffnet sich das...
  • PSP datecode 8a Flashen Beitrag #1
D

domiseybold

Punkte Reaktionen
0
Hey

ich wollte meinen kumpel sei PSP downgraden mit Pandora akku, MMS schon erstellt aber wen ichdan den Pandora akku hinein tuhe öffnet sich das Update fenster nich.

mfg mein freund der Hackstock

• PSP datecode 8a Flashen Beitrag #2
Auf deinem MMS müsste ein Ordner "TM" sein, darin befindet sich eine "config.txt". Dort steht so etwas drin wie: "X = "/TM/DC8/ipl.bin";"
Meistens steht da "L = ..." dann musst du beim einlegen des Pandora Akkus die "L" Taste gedrückt halten ;)

Das Power LED geht ja schon an wenn du den Pandora Akku einlegst oder ?

Thema:

PSP datecode 8a Flashen

PSP datecode 8a Flashen - Ähnliche Themen

Brauche HILFE WICHTIG !: Hay bin neu hier also ich erzähl mal, Ich wollte meine psp flashen dann hab ich mir ein MMS gemacht mit nem programm namens...
Hilfe pandora problem!: Hi Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen: hallo also habe hier eine psp slime & lite Daten : Modell : 2004 Datacode : 8a Firmware : 5.03 alles ist original jetzt will ich sie flashen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben