Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit MS Pro 32 GB
Diskutiere Erfahrungen mit MS Pro 32 GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit MS-Pro Duo 32 GB in der PSP? Funktionieren die in der PSP? Oder muß man die MS-Pro HG Duo...
Erfahrungen mit MS Pro 32 GB Beitrag #1
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit MS-Pro Duo 32 GB in der PSP? Funktionieren die in der PSP? Oder muß man die MS-Pro HG Duo verwenden? Welche Karten sind empfehlenswert?
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen,
Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt.
Gibt es da eine...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen
Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...