Ich brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Ich brauche dringend hilfe!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heute ist hat meine PSP einen Fehler gehabt. Da stand Standarteinstellungen defekt oder soo also das alles weg war also die Sprache der Tag und...
  • Ich brauche dringend hilfe!!! Beitrag #1
A

AndrePSP

Punkte Reaktionen
0
Heute ist hat meine PSP einen Fehler gehabt. Da stand Standarteinstellungen defekt oder soo also das alles weg war also die Sprache der Tag und soo und ich musste alles von neu eingeben, und dann hat meine PSP fertig geladen also weil der Akku leer war und dann ist meine PSP aus gegangen ist das normal???

Und vor ein paar Tagen ist meine PSP runter geflogen. Jetzt will ich sie umtauschen weil sie ja Kratzer hat und wenn ich das erzähl das die PSP defekt war und das sie abgestürtzt ist glaubt ihr das die das wieder umtauschen????
BITTE ANTWORTEN!!

Danke im vorraus!

• Ich brauche dringend hilfe!!! Beitrag #2
Du willst sie umtauschen weil sie kratzer hat, oder weil sie defekt ist?!
Umtauschen tun die meisten Händler nur bei eindeutigen Defekt, als mein Laufwerk kaputt war, hat der Typ das geprüft bevor er mir nen gutschein ausgestellt hat..

Thema:

Ich brauche dringend hilfe!!!

Ich brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben