PSP ohne Akku?

Diskutiere PSP ohne Akku? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; servus leute, ich möchte meine ca. 3 jahre alte psp slim auf eine neue fw updaten. ich glaube da ist zurzeit die version 3.71 drauf. aber...
  • PSP ohne Akku? Beitrag #1
Y

YNOS

Punkte Reaktionen
0
servus leute,
ich möchte meine ca. 3 jahre alte psp slim auf eine neue fw updaten. ich glaube da ist zurzeit die version 3.71 drauf. aber blöderweise habe ich mein akku verloren und wenn ich die psp mit der netzkabel einschalte kommt da NUR ein schwarez fenster raus. auch als ich die akku noch hatte war es so. kann ich nicht mit so einer tasten kombination in so ein systemmenü kommen? da war doch so etwas mit L+R+start+.... drücken wenn man die psp einschaltet.

• PSP ohne Akku? Beitrag #2
glaube l oder r halten, wenn du sie anmachst

• PSP ohne Akku? Beitrag #3
Wenn ihr die PSP startet müsst ihr, bevor der Sony Computer Entertainment
Screen erscheint, Quadrat, Dreieck, Select und Start gedrückt halten.
Dann wird die PSP zurückgesetzt.

Thema:

PSP ohne Akku?

PSP ohne Akku? - Ähnliche Themen

PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben