Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display
Diskutiere Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
habe von nem Freund eine PSP 1000 mit kaputtem Display (läuft sonst einwandfrei) ausgeliehen, um sie als zweites Gamepad bei der PS3 zu...
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display Beitrag #1
S
scottieibiza
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe von nem Freund eine PSP 1000 mit kaputtem Display (läuft sonst einwandfrei) ausgeliehen, um sie als zweites Gamepad bei der PS3 zu benutzen. Die PS3 will aber, dass ich die Firmware der PSP aktualisiere. Habe schon versucht, ne neue FW in den UPDATE Ordner zu schieben und auf blind zu aktualisieren, was unmöglich ist. Gibt es eine Möglichkeit, ein FW-Update am PC durchzuführen ??
PS: Das Tool "PSP Upgrader/Downgrader" scheint nur ein Trojaner zu sein und braucht die aktuelle FW der PSP, welche ich auch nicht weiss.
lei dir ne psp von deinem freund, der auch noch updaten kann/muss, und mach alle schritt für schritt so wie er.
oder such ma bei youtube nach nem tut o.Ä das zeigt, wie man updatet.
sound hilft auch, da die tastengeräuche hörbar sind
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display Beitrag #3
S
scottieibiza
Punkte Reaktionen
0
habs genau wie in nem youtube video versucht. nur weiss ich nie ob ich in dem update programm lande oder woanders. weisst du vielleicht welche ordner/dateien ich löschen muss, damit der memory stick ordner in der psp nur noch den update beinhaltet ? und ob bei jedem update prozess (auch bei diesen custom fw´s ) genau die selben tasten gedrückt werden müssen ?
danke für die hilfe
ps: um über MediaGo upzudaten ist die FW offensichtlich auch zu alt.
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
naja, du kannst stick formatieren, oder einfach manuell am pc löschen
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display Beitrag #5
S
scottieibiza
Punkte Reaktionen
0
habs gemacht.
jetzt wo auf dem memory stick nur noch die ordner PSP->GAME->UPDATE->eboot.pbp sind, öffnet der unter memory stick gar nix.
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
? kapier ich nich
Thema:
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display - Ähnliche Themen
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
3.50 easydowngrader: 3.50 downgrader
ES KANN SEIN DAS MANCHE NICHT AUF DIE 3.30 bis 3.50 UPPEN KÖNNEN WEIL SIE SCHON MAL GEDOWNGRADET HABEN WEIL IHRE KEYS BESCHÄDIGT...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!!
Was ist die PSP?
Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable"
Technische Daten (von Wikipedia):
* Abmessungen: ca. 170...