Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche echt dringendst Hilfeee bittee!!
Diskutiere Brauche echt dringendst Hilfeee bittee!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe ein großes Problem wenn ich meine PsP bei meinen Computer anschließe kommt immer:
USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen...
Also ich habe ein großes Problem wenn ich meine PsP bei meinen Computer anschließe kommt immer: USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät
funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.
klicken sie hier um den fehler beheben bla bla bla
Ich hab es jz schon bei Windows Vista probiat das steht das und bei
Windows XP steht das gleiche bei XP kommt dann noch unbekanntes Gerät
aber ich kann nichts machen
kann keine lieder bilder etc übers kabel rüberladen
oder action replay
es geht nichts
ja hab schon awa es steht unbekanntes gerät drum weis ich nicht weiter
bzw gerät wurde nicht erkannt
hab auch bei windows xp probiat und bei vista geht nirgends auch bei anderes usb anschluss
-----
ja ich hab das problem gefunden das kabel wars das was beim action replay dabei war
das geht net jz hab ich eins von net laptopfestplatte genommen oda paintkacke
und jz gehts endlich
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
!!!USB-Probleme!!!: Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner USB-verlinkung von PSP zu PC!
Immer wenn ich die PSP anschließe und auf den Menupunkt...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi!
Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...