CFW neu aufspielen

Diskutiere CFW neu aufspielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe eine PSP mit 5.50 Gen-D3. Da ich einige Probleme mit ihr habe: http://www.s-psp.de/showthread.php?p=207984#post207984 wollte ich...
  • CFW neu aufspielen Beitrag #1
C

chrissel44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PSP mit 5.50 Gen-D3. Da ich einige Probleme mit ihr habe:

wollte ich versuchen die CFW neu aufzuspielen.
Geht das wie wenn ich eine CFW auf eine FW mache? Oder muss man das irgendwie anders machen? Bei Google hab ich nichts gefunden.

Mfg chrissel

Thema:

CFW neu aufspielen

CFW neu aufspielen - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
CFW 4.66 komplett neu aufsetzen?: Hallo zusammen. Ist es möglich eine vorhandene CFW (in meinem Fall 4.66) komplett neu aufzusetzen. Habe seit kurzen auf einmal einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben