Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp fullbrick?
Diskutiere psp fullbrick? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe dringend ein problem ich hab aussversehen im flash 0 speicher den ordner font und vsh gelöscht kann ich das fullbrick beheben? könnt mir...
psp fullbrick? Beitrag #1
I
imported_guti
Punkte Reaktionen
0
ich habe dringend ein problem ich hab aussversehen im flash 0 speicher den ordner font und vsh gelöscht kann ich das fullbrick beheben? könnt mir bitte helfen.
Jeder der im Flash rumfummelt hat doch sicherlich vorher ein Backup gemacht.
Ein Pandora akku sollte das beheben können. Mit Glück auch ein fremder font und vsh ordner.
psp fullbrick? Beitrag #3
I
imported_guti
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich mit dem pandora akku den fullbrick beheben. brauch ich ein mmms rainsmaker.
-----
ein backup habe ich gemacht. von jetzt an fummle ich nie flash 0
psp fullbrick? Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
dafür ist es zu spät...
glaub man muss einfach neu flaschen, dann sollte alles wieder gut sein.
psp fullbrick? Beitrag #5
I
imported_guti
Punkte Reaktionen
0
brauche ich einen magic stick und pandora ne?
-----
aber ich komme nicht in recoveri menü . dann brauch ich eine kartenleser?
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen!
Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;)
Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...