psp fullbrick?

Diskutiere psp fullbrick? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe dringend ein problem ich hab aussversehen im flash 0 speicher den ordner font und vsh gelöscht kann ich das fullbrick beheben? könnt mir...
  • psp fullbrick? Beitrag #1
I

imported_guti

Punkte Reaktionen
0
ich habe dringend ein problem ich hab aussversehen im flash 0 speicher den ordner font und vsh gelöscht kann ich das fullbrick beheben? könnt mir bitte helfen.

• psp fullbrick? Beitrag #2
Jeder der im Flash rumfummelt hat doch sicherlich vorher ein Backup gemacht.

Ein Pandora akku sollte das beheben können. Mit Glück auch ein fremder font und vsh ordner.

• psp fullbrick? Beitrag #3
wie kann ich mit dem pandora akku den fullbrick beheben. brauch ich ein mmms rainsmaker.
-----
ein backup habe ich gemacht. von jetzt an fummle ich nie flash 0

• psp fullbrick? Beitrag #4
dafür ist es zu spät...

glaub man muss einfach neu flaschen, dann sollte alles wieder gut sein.

• psp fullbrick? Beitrag #5
brauche ich einen magic stick und pandora ne?
-----
aber ich komme nicht in recoveri menü . dann brauch ich eine kartenleser?

Thema:

psp fullbrick?

psp fullbrick? - Ähnliche Themen

Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben