Frimware auf 5.00 oder 5.03

Diskutiere Frimware auf 5.00 oder 5.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, ich hab eine Psp 3004 mit dem DataCode 0A und meine Firmware ist auf 6.31 wollte wissen ob man das auf 5.00 oder auf 5.03 bekommt...
  • Frimware auf 5.00 oder 5.03 Beitrag #1
8

88steven88

Gast
Hallo Leute,
ich hab eine Psp 3004 mit dem DataCode 0A und meine Firmware ist auf 6.31 wollte wissen ob man das auf 5.00 oder auf 5.03 bekommt!

Danke im voraus

Gruß Steven!

• Frimware auf 5.00 oder 5.03 Beitrag #2
Da du eine PSP 3004 hast nein. Das geht nur bis zu einer PSP 2004 mit DateCode 8B

• Frimware auf 5.00 oder 5.03 Beitrag #3
Danke hab mir sowas schon gedacht

Thema:

Frimware auf 5.00 oder 5.03

Frimware auf 5.00 oder 5.03 - Ähnliche Themen

Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören: Hallo Leute Ich habe ein folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Wir hatten uns mal unter Kollegen getroffen gehabt und es...
Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel mit dem weiterkommen. Am Ende des erste Kapitels stößt man in einen Raum vor, wo die Schienen der...
Premium Garantie Leistung: Hallo Leute, ich habe vor 2 Jahren eine PS 3 gekauft und eine Premium Garantieverlängerung bei expert machen lassen bis Ende 2018 . Bei der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben