analog stick

Diskutiere analog stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; folgendes problem: ich habe be iebay ein gehäuse gekauft! war 100% ein nicht originales produkt jetzt habe ich es rangemacht und mein analog...
  • analog stick Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
folgendes problem:
ich habe be iebay ein gehäuse gekauft!
war 100% ein nicht originales produkt
jetzt habe ich es rangemacht und mein analog stick, der übrigens auch neu ist,
spielt verrückt und macht von alleine ständig irgendwas also so als wenn man ihn ständg irgendwie bewegen würde
ich hoffe ihr könnt mir helfen
bedanke mich schon mal im vorraus :)

• analog stick

Anzeige

Thema:

analog stick

analog stick - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
L3 funktioniert nicht mehr: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben