Ein paar Fragen zum Downgraden

Diskutiere Ein paar Fragen zum Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Moin Zusammen! Viel scheint hier nicht mehr los zu sein, aber ich hoffe der ein, oder andere hat ein paar Antworten auf meine Fragen. Der...
  • Ein paar Fragen zum Downgraden Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Zusammen!

Viel scheint hier nicht mehr los zu sein, aber ich hoffe der ein, oder andere hat ein paar Antworten auf meine Fragen.
Der Zufall hat mir (mal wieder) eine PSP in die Hände gespielt und ich hab mir gedacht, dass es mal ganz cool wäre zu sehen, was mittlerweile alles möglich ist (homebrews etc.).
Ich habe eine PSP-3001 mit der OFW 6.00, natürlich hab ich mich vorab schon bisschen umgehört, allerdings bin ich auf verschiedene Quellen gestoßen, in denen gesagt wird, es ist garnicht möglich, oder nur mit nem Akku, oder nur mit einem Exploit (patapon2demo?):neutral:
Nun weiß ich nicht so recht weiter und hoffe jemand kann mich aufklären :smile:

mfg Gosh

• Ein paar Fragen zum Downgraden

Anzeige

• Ein paar Fragen zum Downgraden Beitrag #2
Gosha schrieb:
Moin Moin Zusammen!

Viel scheint hier nicht mehr los zu sein, aber ich hoffe der ein, oder andere hat ein paar Antworten auf meine Fragen.
Der Zufall hat mir (mal wieder) eine PSP in die Hände gespielt und ich hab mir gedacht, dass es mal ganz cool wäre zu sehen, was mittlerweile alles möglich ist (homebrews etc.).
Ich habe eine PSP-3001 mit der OFW 6.00, natürlich hab ich mich vorab schon bisschen umgehört, allerdings bin ich auf verschiedene Quellen gestoßen, in denen gesagt wird, es ist garnicht möglich, oder nur mit nem Akku, oder nur mit einem Exploit (patapon2demo?):neutral:
Nun weiß ich nicht so recht weiter und hoffe jemand kann mich aufklären :smile:

mfg Gosh

Für dich trifft leider nur der Halfbyte Loader zu. Also der Exploit über die Patapon2 Demo. Mit dem lassen sich inzwischen einige gute Homebrew starten. Plugins usw. sind aber leider nicht drinnen. ;)
Wegen Links Googelst du am besten oder schreibst mich bei WLM an. ^^

Thema:

Ein paar Fragen zum Downgraden

Ein paar Fragen zum Downgraden - Ähnliche Themen

Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat??: Hallo , Ich bin neu hier auf der Seite und habe auch gerade erst meine Psp bekommen Ich hätte eine frage Ich habe die psp 1004 fat Version 5.02...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben