Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-.flv Player gesucht
Diskutiere -.flv Player gesucht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich suche einen Videoplayer der flv-Dateien abspielen kann.
Habe zwar einen (GoTube oder so) aber die Videos hängen alle.
Kennt ihr einen der...
-.flv Player gesucht Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Videoplayer der flv-Dateien abspielen kann.
Habe zwar einen (GoTube oder so) aber die Videos hängen alle.
Kennt ihr einen der nicht hängt?
Ah, sag das doch.=P
Ne das ist für den PC. Für die PSP gibts da nichts. *außer GoTube*
-.flv Player gesucht Beitrag #5
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Aso dachte das ist selbstverständlich weil ich es in "Software PSP" getan habe, trotzdem Danke
-.flv Player gesucht Beitrag #6
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Konvertiere doch einfach.
-.flv Player gesucht Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
wenn er aber youtube gucken will?
-.flv Player gesucht Beitrag #8
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ach so meint er das. Sry.
Falsch verstanden.
-.flv Player gesucht Beitrag #9
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ne wollte nicht Youtube gucken, hab mir 15 Folgen Naruto Shippuden runtergeladen und wollte die mir in der Arbeit (Pause) anschauen da ich da nicht wirklich was anderes zu tun habe. Umwandeln sehe ich als letzte Lösung, dauert i-wie ewig bei mir-.-
Ne wollte nicht Youtube gucken, hab mir 15 Folgen Naruto Shippuden runtergeladen und wollte die mir in der Arbeit (Pause) anschauen da ich da nicht wirklich was anderes zu tun habe. Umwandeln sehe ich als letzte Lösung, dauert i-wie ewig bei mir-.-
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen,
Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Suche Minecraft Player für die PS3: Heyy Leute,
Mein Name ist Yami(bzw das ist der Name den ich im Internet benutze)
Ich bin 14 Jahre alt als kleine Info am Rande. Ich suche Player...
Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab: Moin Leute,
wie schon im Betreff stehend... Meine PS4 Pro spielt mit dem Mediaplayer Videos ab und die PS4 meines Kumpel die selben Videos nicht...
Shooter mit 4-Player Splitscreen gesucht!: Servus,
ich bin auf der Suche nach First Person Shootern die man lokal im 4-Player Splitscreen spielen kann.
Habt ihr da für die PS4 ein paar Tipps?