IRSHELL Learning mode

Diskutiere IRSHELL Learning mode im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin, ihr habt doch sicherlich schon mal davon gehört, dass irshell infrarotsignale empfangen kann und diese dann speichern um sie zu benutzen...
  • IRSHELL Learning mode Beitrag #1
G

Gast57297

Gast
Moin,

ihr habt doch sicherlich schon mal davon gehört, dass irshell infrarotsignale empfangen kann und diese dann speichern um sie zu benutzen (wie vom tv oder stereo anlage).
Wenn ich in irshell bin, und dort dann auf "iR Remote View" und dann start drücken, aber es kommt nur so ein Hilfemenü anstatt ein Popupmenü, wo man dann die Signale empfangen kann.

siehe auch:

Hoffentlich kann mir einer helfen

• IRSHELL Learning mode Beitrag #2
Neuste version von IRSHELL?

Zudem weißt du das du nur Signale von der Fernbedinung empfangen kannst nicht vom Gerät selbst.

Was für ein Fenster kommt denn wenn du start drückts mach mal ein Bild davon.

• IRSHELL Learning mode Beitrag #3
Ich habe schon viele verschiedene Versionen von IRSHELL benutzt, wie z.B. 4.9 oder 5.0. Ich finde nur komisch, dass oben rechts 222 und daneben 1.50 in IRSHELL steht wenn man es startet und in irgendeinem Menü ist.

Wenn ich start drücke kommt das normale Hilfe menü.
sc1l.png

Das, was auch immer kommt wenn man start drückt.

Wenn ich Start drücke, bin ich aber schon in "ir remote view" und habe es geöffnet wo die Liste kommt. Ich bin nicht mehr im Hauptmenü.

Danke!

• IRSHELL Learning mode Beitrag #4
Dieses Bild bekomme ich wenn ich im Hauptmenü start drücke. Doch wenn du sagst das du schon im Ir Remote Menü-unterpunkt bist, und trotzdem dieses Bild kommt ist schon komisch.

Nebenbei bei mir steht oben rechts "222" und 5.50. Hast du vielleicht eine alte Firmware oder so?

• IRSHELL Learning mode Beitrag #5
Ratschlag?

Gute Nacht,

Takedown schrieb:
Dieses Bild bekomme ich wenn ich im Hauptmenü start drücke. Doch wenn du sagst das du schon im Ir Remote Menü-unterpunkt bist, und trotzdem dieses Bild kommt ist schon komisch.
Ich bin schon in der Liste, wo man die RDF Dateien auswählen kann (der Modus nachdem man im Hauptmenü das Ir Remote View Item gewählt hat).

Takedown schrieb:
Nebenbei bei mir steht oben rechts "222" und 5.50. Hast du vielleicht eine alte Firmware oder so?

Bei mir steht 1.50, komisch.
Ich habe definitiv 5.00m33-4
Allerdings benutze ich das 1.50 Kernel Addon (war das notwendig?) und
ich stelle manchmal im VSH Menü das Kernel zwischen 1.5 / 5.xx um?!

Vielleicht kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe.

Danke!

• IRSHELL Learning mode Beitrag #6
Könnte es funktionieren, wenn ich die CWF neu aufspiele?

• IRSHELL Learning mode Beitrag #7
Das könnte helfen, muss es aber nicht. Wenn man aber die Funktion wirklich braucht ist es ein Versuch Wert, die Firmware neu zu flashen.

• IRSHELL Learning mode Beitrag #8
Danke

Meine PSP ist sowieso gebrickt, also muss ich sowieso ganz neu flashen.
Mal schauen...

• IRSHELL Learning mode Beitrag #9
Ich habs rausgefunden:
Man muss den MS formatieren!!!

Thema:

IRSHELL Learning mode

IRSHELL Learning mode - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3 Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben