- PSP Komplett Kaputt? Beitrag #1
H
Horad
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Kumpel von mir hat meine PSP fallen lassen war eigentlich keine große Höhe aber trotzdem scheinbar fatales Ergebnis. Die lässt sich gar nicht mehr anschalten, schalter ist losgebrochen. Daraufhin hab ich die mal aufgemacht und versucht den Anschalter mit einem kleinen Schraubenzieher auf ein zu Schalten, da hat sich jedoch nichts getan, kann gut sein das ich was falsch gemacht habe bin was das innere der PSP angeht nicht sonderlich gut informiert.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Lösung für das Problem hat oder eine Seite kennt auf der danach geguckt wird und ein Kostenvoranschlag für die Reparatur geschickt wird. Die Seiten die ich bisher gefunden hab Reparieren nur UMD Laufwerk, Display usw.
Ich bezweifel zwar irgendwie das es an Schalter liegt aber vielleicht kann mir ja jemand hier Hoffnung machen.
Falls es von belangen ist, ist eine alte PSP Fat.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Lösung für das Problem hat oder eine Seite kennt auf der danach geguckt wird und ein Kostenvoranschlag für die Reparatur geschickt wird. Die Seiten die ich bisher gefunden hab Reparieren nur UMD Laufwerk, Display usw.
Ich bezweifel zwar irgendwie das es an Schalter liegt aber vielleicht kann mir ja jemand hier Hoffnung machen.
Falls es von belangen ist, ist eine alte PSP Fat.