PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.??

Diskutiere PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe jetzt öfter im Internet gelesen, wie man eine PSP "cracked". Also man tut praktisch nen anderen Akku rein (z.B. Amazon.de für...
  • PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? Beitrag #1
P

Padde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt öfter im Internet gelesen, wie man eine PSP "cracked".
Also man tut praktisch nen anderen Akku rein (z.B. Amazon.de für 20€) und ne große Speicherkarte (z.B. 8GB), läd sich spiele im Internet runter und kopiert die dann auf die Speicherkarte...??

Aber was ist cfw etc.?
Also muss ich da weiter nichts beachten?

Ich bin in Thema PSP noch sehr neu und habe dem entsprechend WENIG ahnung =/

Ich freue mich über jede Antowrt :)

LG

• PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.??

Anzeige

• PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? Beitrag #2
aber die forenregeln solltest du trotzdem lesen,
hier wird kein isotalk veranstaltet (spiele illegal runterladen)

ansonsten...je neuer die cfw desto besser (jedenfalls von DA)

• PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? Beitrag #3
Hallo,
ich frage ja nicht nach den Links zu illegalen Downloads und Spielen..

Ich würde nur gerne wissen, wie ich meine PSP flashen kann..

Im Akku- "Fach" steht folgendes:

Model PSP- 2004
PSP (Playstation Portable)
DC 5V= 1,2A
WiFi Certified
Date Code 8A

Benötige ich dazu einen Pandora Akku, oder funktioniert das auch so?

Ich hebe nochmals ausdrücklich hervor, dass ich niemanden zu illegalen Handlungen dränge oder nach illegalen Downloadlinks o.ä. suche.

• PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? Beitrag #4
Padde schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt öfter im Internet gelesen, wie man eine PSP "cracked".
Also man tut praktisch nen anderen Akku rein (z.B. Amazon.de für 20€) und ne große Speicherkarte (z.B. 8GB), läd sich spiele im Internet runter und kopiert die dann auf die Speicherkarte...??

Aber was ist cfw etc.?

Ich bin in Thema PSP noch sehr neu und habe dem entsprechend WENIG ahnung =/

Ich freue mich über jede Antowrt :)

LG
hörte sich aber so an

• PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? Beitrag #5
Ich finde da keine Frage nach einem Link o.ä., oder liest du anderes zwischen den Zeilen?

Ich frage lediglich, ob man das so macht, ansonsten nur die fragen:

Aber was ist cfw etc.?

wo ich natürlich nichts illegales frage..

Was ich mit meiner PSP mache ist meine Sache, was ich drauflade oder auch nicht.

der DOWNLOAD an sich ist illegal, das ist klar.. Ich kann aber wegen einer geflashten PSP nicht belangt werden.

Darum erachte ich diesen Thread NICHT als einen rechtswiedrigen.. Bzw. nicht, dass ich jemanden anstifte, über illegale dinge zu reden.

Bei einem flashen is nichts illegal. Bei einem Pandora Akku auch nicht... Wäre auch sehr suspekt, wenn Amazon illegale Dinge verkauft? :eek:

Darum back to topic bitte.

Thema:

PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.??

PSP - 2004 "Pandora", "flashen" etc.?? - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen: hallo also habe hier eine psp slime & lite Daten : Modell : 2004 Datacode : 8a Firmware : 5.03 alles ist original jetzt will ich sie flashen...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben