Hilfe pandora problem!

Diskutiere Hilfe pandora problem! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das...
  • Hilfe pandora problem! Beitrag #1
F

FLEXY299

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das Netzteil in die psp und danach den Akku-die "Ladeleuschte" leuschtete ca.2 sec. danach ging sie aus- da dachte ich das er schon geladen ist , also steckte ich den MMS rein(mit rains mms maker erstellt) und drückte X wie es im tut beschrieben war-Nix passierte alles blieb aus

Bitte helft mir ist der Akku einfach schrott? Was kann ich tun?

Ich habe eine schwarze PSP 3004 FW. 6.35 und datecode 0c

danke schon mal im voraus

• Hilfe pandora problem! Beitrag #2
der akku ist nicht schrott. dein problem ist deine 3000er. die kann man mit dem akku nicht in den servicemode versetzen. das geht nur mit ner 1000 oder ner 2000 bis dc 8c

• Hilfe pandora problem! Beitrag #3
Erstmal danke für die schnelle Antwort
Aber bei mir steht ja dc 0c und nicht 8c...
Kann ich die zur Zeit überhaupt cracken (isos abspielen)?
psp:-( wäre nämlich doof wenn ich die nicht cracken kann...

FLEXY

• Hilfe pandora problem! Beitrag #4
der dc steht für quartal und jahr der herstellung.
also 8c = 2008 juli-september

dein 0c ist eine 2010 juli bis september

einzige was du machen kannst ist den drauf zu packen um normale homebrews zu benutzen.
und die frage zu deinen iso´s, les mal forum regeln. kein iso support hier

• Hilfe pandora problem! Beitrag #5
Okey danke nochmal ...
kannst du mir mal ne Anleitung oder so was schicken wie ich das am besten mache?

• Hilfe pandora problem! Beitrag #6
Mach dir HEN 6.35 drauf. Ist ne teporäre CFW (wenn du die PSP ganz ausschaltest musst du sie neu aufspielen).

->Hen 6.35

• Hilfe pandora problem! Beitrag #7
sicher das HEN für 6.35 gibt?

Wenn ja...Link?

• Hilfe pandora problem! Beitrag #8
MasTa-Zocker schrieb:
sicher das HEN für 6.35 gibt?

Wenn ja...Link?

Jup, habs auf meiner PSP Go laufen.
6.35 HEN bei Google eingeben reicht.

• Hilfe pandora problem! Beitrag #9
I am lovin' you

Thema:

Hilfe pandora problem!

Hilfe pandora problem! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben