Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp flashen
Diskutiere psp flashen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man eine PSP 3004 mit denn Code 9c und eine paradode akku und mit eine FW von 6.35. Noch flashen?
psp flashen Beitrag #1
A
anstoss4TV1
Punkte Reaktionen
0
Kann man eine PSP 3004 mit denn Code 9c und eine paradode akku und mit eine FW von 6.35. Noch flashen?
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;)
Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...