[Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU)

Diskutiere [Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU) im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo :) Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Dracula X Chronicles Spielstand, in dem das Remake zu 100% abgeschlossen ist. Ich hänge bei...
  • [Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU) Beitrag #1
H

Hellmasker

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Dracula X Chronicles Spielstand, in dem das Remake zu 100% abgeschlossen ist. Ich hänge bei etwa 90% rum und hab probleme mit dem ganzen Boss Rush krempel. Hab zwar schon alles mögliche abgesucht, aber offenbar lässt sich nur für die US version ein 100% savegame finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

• [Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU) Beitrag #2
Ich hab das hier gefunden, weiß nicht ob das dir hilft

DRACULA X CHRONICLES: Game 97% completed, all Boss Demos bought. SOTN: game 200.6% completed at lvl70 and at least 1 of every item. RONDO OF BLOOD: game 100% complete and all Boss Demos bought.

• [Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU) Beitrag #3
Leider nicht, das hab ich auch schon entdeckt^^ Geht speziell darum, das das Hauptspiel die 100% bei dem savegame da sind lediglich die boss rush modi freigespielt, aber der letzte nicht abgeschlossen..was ja auch mein problem ist, weshalb ich einen vollständigen suche, aber dennoch schonmal danke für die mühe^^

• [Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU) Beitrag #4
Hab mir den Spielstand mal genau angeschaut und auch mal versucht von da an weiterzumachen..in diversen video-guides sieht das irgendwie viel leichter aus als es eigentlich ist *g*

Naja, wär jedenfalls froh wenn sich vllt. jemand die Mühe machen würde..eventuell selbst mal zu versuchen das zu schaffen.. (von mir aus auch mit cheats, soll mir reicht sein :p)

Hätte das ja selbst mal versucht, aber meine psp kann leider nichtmehr auf eine custom firmware zurückgreifen, was mir natürlich die möglichkeit mit cwcheat verbaut hat *seufz*

Nunja, wenn sich jemand meinem Problemchen annehmen will, wünsche ich dem jenigen sehr viel glück und geduld..das spiel hats wirklich in sich :)

Thema:

[Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU)

[Suche] Castlevania: The Dracula X Chronicles Spielstand (deutsch/EU) - Ähnliche Themen

Konami entwickelt Castlevania: The Dracula X Chronicles: Konami arbeitet an dem Actionspiel Castlevania: The Dracula X Chronicles. Das berichtet 1up. Es handelt sich um ein Remake von Dracula X: Rondo...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben