Eine interessante News aus dem Netz

Diskutiere Eine interessante News aus dem Netz im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab hier mal ne interessante News im Netz gefunden...
  • Eine interessante News aus dem Netz Beitrag #2
könnte gut möglich sein...die technologie ist ja da

Thema:

Eine interessante News aus dem Netz

Eine interessante News aus dem Netz - Ähnliche Themen

BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Laufwerk nach Lüfterreinigung ohne Funktion (FAT Modell): Guten Tag liebe Gemeinde! Die Sufu hat leider nichts ergeben, deswegen schildere ich mal mein Problem: Mein Laufwerk funktionierte nicht...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben