Iso wird nicht gefunden

Diskutiere Iso wird nicht gefunden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo hallo hallo 3x hallo kurz und schmerzlos ICH HABE EINEN MMS UND PANDORA AKKU NUN HABE ICH IN MEINEM PSP ORDNER EINEN NEUEN ORDNER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iso wird nicht gefunden Beitrag #1
K

kingcrazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo hallo

3x hallo

kurz und schmerzlos

ICH HABE EINEN MMS UND PANDORA AKKU

NUN HABE ICH IN MEINEM PSP ORDNER EINEN NEUEN ORDNER ERSTELLT NAMENS "ISO"
DORT HABE ICH MEINE SPIELE EINGEFÜGT DOCH WEN ICH DIE PSP AN MACHE FIND ICH DIE NET

NUN STELL ICH MIR DIE FRAGE

WIESO???!!!!

• Iso wird nicht gefunden Beitrag #2
Keine Hilfe zu ISIS da dies illegal sind! Lied dir die Forenregeln durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iso wird nicht gefunden

Iso wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Plants vs Zombies 3: Hallo liebe Gemeinde, da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Peter und meine beiden Jungs spielen PlayStation. Jeder von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben