Suche Spiele für meine Freundin :)

Diskutiere Suche Spiele für meine Freundin :) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Zusammen, ich hab Mist gemacht 8( Habe meine Freundin PSP süchtig gemacht :D Sie spielt momentan die ganze Zeit Puzzle Quest: Challenge of...
  • Suche Spiele für meine Freundin :) Beitrag #1
E

eisballer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hab Mist gemacht 8(
Habe meine Freundin PSP süchtig gemacht :D

Sie spielt momentan die ganze Zeit Puzzle Quest: Challenge of the Warlords.
Ich suche jetzt ähnliche Spiele von der Machart her, aber leider nur 7 Wonders of the Ancient World gefunden 8(
Kennt noch jemand gute Puzzle-Spiele ???

Und weiss jemand zufällig, ob es COOP Spiele für die PSP gibt ?

lg
lars

• Suche Spiele für meine Freundin :)

Anzeige

• Suche Spiele für meine Freundin :) Beitrag #3
Der Thread ist aber leider 5 Monate alt

Thema:

Suche Spiele für meine Freundin :)

Suche Spiele für meine Freundin :) - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Koop Game für 4 Spieler (online): Mahlzeit, Weihnachtszeit = freie Zeit :-). Ich bzw. wir suchen ein Multiplayerspiel ähnlich "The Division", das man Koop mit 4 Leuten zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben