Mutti braucht Hilfe!!

Diskutiere Mutti braucht Hilfe!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
  • Mutti braucht Hilfe!! Beitrag #1
F

flippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem: Fehlermeldung bei Versuch Aktualisierung: DADADADA. Wir wollten per UMD (neues Spiel) höher aktualisieren. (Genutzt werden die teuer gekauften Spiele)
Hab´schon stundenlang in allen Foren geforscht und bin inzwischen soweit: er hat wohl keine Fw sondern eine Cfw (?) Systemsoftware ist 3,52 M33-4. Sein neues Spiel braucht 4.05 oder höher. Lieg´ich damit bis jetzt richtig? So und weiter komme ich dann auch nicht.... Brauchen wir die Pandora-Akku-Geschichte oder doch was ganz anderes? Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Danke schonmal!!
flippi

• Mutti braucht Hilfe!! Beitrag #2
Hallo, erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
JA die 3.52 M33-4 ist eine Custom Firmeware und keine orginale. aber keine angst das ist nichts schlechtes im gegenteil. einen Pandorra Akku braucht ihr nicht, da schon eine custom Firmeware vorhanden.

LEider kann ich dir bei dieser jetzt nicht sagen wie du diese updaten kannst, da ich sie selber nicht habe, aber es gibt einige die diese haben und dir da sicher weiterhelfen können. einfach noch ein bisschen warten ;)

• Mutti braucht Hilfe!! Beitrag #3
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe schon jede Menge gute Infos gefunden, einzig Eure Fachtermini verwirrt mich noch ein bischen. Bin eigentlich nicht Eure Zielgruppe.....aber neugierig.....und echt sauer, dass ich dieses dämliche Ding nicht ans Laufen bringe! Gruss, flippi

• Mutti braucht Hilfe!! Beitrag #4
Willkommen, versuchs mal über das netzwerk update, ich glaube Dark_Alex (der kerl, der die cfw ihres sohnes geschrieben hat) die funktion schon in dieser version eingebaut hat, einfach ganz link bei einstellungen ganz oben netzwerkupdate auswählen.
-MfG MasTa

• Mutti braucht Hilfe!! Beitrag #5
Danke MasTa-Zocker,
probiere ich aus. Melde mich nochmal , ob es funktioniert hat
MfG flippi

Thema:

Mutti braucht Hilfe!!

Mutti braucht Hilfe!! - Ähnliche Themen

PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
Nach MMS Installation Fehlermeldung bei Spielen.: Hi, also ich habe mir gestern eine PSP gekauft. Ich hab die Software Version 2.82 Auf der PSP hinterm Akku steht : Model PSP-1004 Auf dem Akku...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben