Ohne Update spiel starten?

Diskutiere Ohne Update spiel starten? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute,ich habe mir heute eine neue PSP gekauft mit invizimals die firmware auf meiner PSP ist 6.20 TN-c und ich möchte das spiel spielen aber...
  • Ohne Update spiel starten? Beitrag #1
F

FLEXY299

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,ich habe mir heute eine neue PSP gekauft mit invizimals die firmware auf meiner PSP ist 6.20 TN-c und ich möchte das spiel spielen aber wenn ich es versuche zu starten dann will es auf 6.31 updaten...
Mit deutschlands 1 recovery flasher die VERSION.txt faken ging nicht....

• Ohne Update spiel starten? Beitrag #2
ich glaube auch nicht das es wirklich was bringt, die version.txt zu ändern, das musst du innerhalb der umd machen, also als iso dumpen, und dann wass innerhalb der iso ändern, wie das geht, erfährst du dort, wo du deutschland 1 getroffen hast ;)

Thema:

Ohne Update spiel starten?

Ohne Update spiel starten? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben