psp nimm spiele nicht an

Diskutiere psp nimm spiele nicht an im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo leute ich hoff mal ihr könnt mir helfen habe mir gestern 2 psp geholt eine slim und eine normal.habe nur 2 spiele silent hill und ridge...
  • psp nimm spiele nicht an Beitrag #1
B

bekford

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
ich hoff mal ihr könnt mir helfen habe mir gestern 2 psp geholt eine slim und eine normal.habe nur 2 spiele silent hill und ridge racer die slim nimmt alle beide an und die normal nimmt se nicht an was mach ich da?helft mir bitte.DANKE im vorraus

• psp nimm spiele nicht an Beitrag #2
da meine kristallkugel gerade in wartung ist, wären ein paar infos gut. was ist bei dir ne normale psp? ne 1000er? oder doch ne 3000er? in wie weit nimmt sie die denn nicht an? dreht sich das laufwerk? erkennt der die umd nicht? zeigt der ne fehlermeldung? funktioniert die psp denn sonst so weit normal?

Thema:

psp nimm spiele nicht an

psp nimm spiele nicht an - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben