PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??

Diskutiere PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
  • PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Beitrag #1
M

Megamonsus

Punkte Reaktionen
0
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??

Hi leute :)
Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004 bekommen und wollte fragen, ob ich die CFW 5.03 GEN-C (FULL) installieren kann und problemlos (oder "problemgering" :wink: ) wieder auf OFW zurücksetzten kann. Kann man vllt. auch einfach die PSP mit PC verbinden und die Daten alle sichern, dann CFW drauchmachen und wenn ich nicht mehr CFW haben will die OFW Daten einfach wieder draufmachen?
P.S.: Ich will mir keine Pandora Battery kaufen müssen :cool:
Link zu dem Video was ich als TuT nehmen wollte:

• PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??

Anzeige

• PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Beitrag #2
AW: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW

eine pandora nützt eh nicht, du kannst keine 3004'er psp mit fw 6.27 downgraden (noch nicht) einfach abwarten

Thema:

PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? - Ähnliche Themen

psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen: hallo also habe hier eine psp slime & lite Daten : Modell : 2004 Datacode : 8a Firmware : 5.03 alles ist original jetzt will ich sie flashen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben