Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch

Diskutiere Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe ein paar codes nämlich: tausch stake ohthkz(D.Schäferhund) obegnf hldhsk xcvbnm abcdef gvdbhm avrbim uuuuuu tututu atakes Und kleiner...
  • Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch Beitrag #1
M

MasterPSP

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein paar codes nämlich:
tausch
stake
ohthkz(D.Schäferhund)
obegnf
hldhsk
xcvbnm
abcdef
gvdbhm
avrbim
uuuuuu
tututu
atakes
Und kleiner Tipp am Rande wenn man die Hunde ca.30s lang um den Kopf (kreisförmig um den Kopf) strechelt kriegt ihr schneller Zuneigung.
Wenn ihr noch Codes habt schreibt sie mir bitte!

• Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch

Anzeige

• Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch Beitrag #2
cool, ich hab das spiel zwar nicht, aber gut, dass du dir mühe machst^^

• Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch Beitrag #3
Mach ich gern!
;-)

Thema:

Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch

Petz-Meine Hundefamilie Codes und Tipps für euch - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
12 stelliger Code von Saturn funktioniert nicht: Habe von Saturn einen 12 stelligen Code für eine 12 monatige Playstation Plus Mitgliedschaft zugeschickt bekommen. Er funktioniert leider nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben