PSP bleibt beim Update hängen

Diskutiere PSP bleibt beim Update hängen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schönen Abend zuvor, habe eine PSP 2004 mit Firmware 3.6 und beim Updaten bleibt das Ding noch im Eröffnungssceen hängen, bis ich den Spass dann...
  • PSP bleibt beim Update hängen Beitrag #1
I

imported_Hardy1

Punkte Reaktionen
0
Schönen Abend zuvor,
habe eine PSP 2004 mit Firmware 3.6 und beim Updaten bleibt das Ding noch im Eröffnungssceen hängen, bis ich den Spass dann irgend wann beende.
Ich habe die Version 6.37 und dann auch 3.71 und 3.70 versucht, es ist immer das Gleiche.
Die Flash-Datei befindet sich im richtigen und auch korekt bezeichneten Ordner und es spielt auch keine Rolle, ob ich sie über WLAN oder USB einbringe.
Die von mir bisher durchstöberten Foren sind mit ihren netten Ratschlägen immer an dem Punkt zu Ende, wenn es bei mir anfängt interessant zu werden.

Vielleicht hat ja doch jemand sowas schon mal erfolgreich beendet, ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter

• PSP bleibt beim Update hängen Beitrag #2
also, wenn du mich fragst, versuche es mal mit 6.20 und wenn das nicht geht, kannst du deine psp ja flashn, oder? welchen datacode hast du?

• PSP bleibt beim Update hängen Beitrag #3
der code ist 7c

• PSP bleibt beim Update hängen Beitrag #4
Ok, dann ist das kein problem, einfach pandora akku machen/kaufen und mms mit gewünschter cfw machen und flashen

Thema:

PSP bleibt beim Update hängen

PSP bleibt beim Update hängen - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben