PSPgo - Interner Speicher oder MC

Diskutiere PSPgo - Interner Speicher oder MC im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer PSPgo. Da die geladenen Spiele nunmehr die 16 GB des internen Speichers...
  • PSPgo - Interner Speicher oder MC Beitrag #1
K

Killuah

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer PSPgo.
Da die geladenen Spiele nunmehr die 16 GB des internen Speichers überschreiten, werde ich einige der Spiele auf den Stick kopieren müssen.

Nun meine Frage: Sollte ich lieber große Spiele (z.B. Final Fantasy IX) oder kleine Spiele (Disgaea) auf den Stick ziehen? Bzw. macht es einen Unterschied (z.B. Akkulaufzeit) ob ich kleine oder große Spiele vom Stick spiele?
Bei großen Spielen müssten ja verhältnismäßig großere Datenmengen vom Stick zum Internen Speicher übertragen werden, was wiederum die Akkulaufzeit verkürzen dürfte.
Oder liege ich mit meiner Einschätzung komlett daneben?

• PSPgo - Interner Speicher oder MC Beitrag #2
Das ganze hat so gut wie 0 Auswirkungen. Kopier die Sachen einfach so wie du sie möchtest denn im Grunde ist es egal. :)

• PSPgo - Interner Speicher oder MC Beitrag #3
Hey Killuah, erstmal <3-lich wilkommen hier im forum^^

Zu deiner Frage, es ist vollkommen egal, wie oder wo die spiele lagern, da einzige was möglih ist, ist das die übertragung vom Mem-Stick zum ram der psp länger dauert, als vom internen auf dem ram, deshalb würde ich spiele, die eine große begehbare umgebung haben auf den internen tun (siehe GTA) und andere, mit vielen kleinen dungeons, oder ebieten auf den stick (siehe Lord of Arcana/MHFU/usw.)

• PSPgo - Interner Speicher oder MC Beitrag #4
Was soll jetzt das Gerede von ISO´s?
Dir ist klar das bei der GO alle Spiele über das PSN geladen werden und diese nicht im ISO Format sind? Müsstest unsere Regeln doch kennen...

• PSPgo - Interner Speicher oder MC Beitrag #5
ahh fail...

hast recht, ist schon weg ;)

Thema:

PSPgo - Interner Speicher oder MC

PSPgo - Interner Speicher oder MC - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben