Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP ausversehen upgedated
Diskutiere PSP ausversehen upgedated im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab heute meine psp auf die neuste version (6.37) geupdated und zwar mehr oder weniger ausversehen(ich hab gelesen dass das wlan evtl. nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP ausversehen upgedated Beitrag #1
D
deviljin
Punkte Reaktionen
0
ich hab heute meine psp auf die neuste version (6.37) geupdated und zwar mehr oder weniger ausversehen(ich hab gelesen dass das wlan evtl. nicht geht wegen zu altem update). Da ich sie schon ewig nicht mehr benutzt habe hatte ich vergessen dass sie cracked ist. Problem ich kann nun meine isos nicht mehr benutzen, soviel ich gelesen hab ist es nocht nicht oder gar nicht? möglich sie zu downgraden oder zu cracken. Kann man die firmware irgendwie ganz löschen un eine ältere installieren oder die psp zurücksetzen? bitte um hilfe.
ist egal, bei 1000er geht es immer... du kaufst dir jetzt einen pandora akku und machst dir einen magic memory stick, dann kannst du auf jede fw/cfw die du willst
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim
Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause
hing die...
PSP 3004 (Brite) Datecode 0C Flashen?: Heyho,
Ich hab ne Frage ist das möglich,dass ich meine PSP BRITE (3004) mit Datacode 0C Systemversion 6.39 Flashen kann,um meine Spiele als .ISO...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo,
1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt.
Dort sind die Vor- und Nachteile der...