PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen

Diskutiere PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo PSP-Freunde hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
  • PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen Beitrag #1
H

Halloechen22

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Freunde

hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis die Finger rot geworden sind, aber nach all den Beiträgen die ich gefunden habe (teilweise shcon 4 jahre alte) bin ich nunr verwirrter als vorher.
Also habe eine PSP- Slim 2004
System Software 6.35
Date Code 8A
Pandorra Akku vorhanden.

Möchte eine Custom-Firmware drauf haben, oder wie das genau heisst, damit ich eventuell auchSpiele nur per Stick spielen kann :) . Kann ich ne genaue Beschreibung bekommen wie ich das hinbekomme ??? Danke im vorraus

• PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen Beitrag #2
Also, bei "Spiele vom Stick" kann ich dir nicht helfen :/ Ist in den Forenregeln verboten.

Thema:

PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen

PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen - Ähnliche Themen

Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Magic Memory Stick wird vom pc nicht erkannt: Halloooooooooooooooooo Ein Kumpel hat mir ein Magic Stick und ein Pandora Akku erstellt, wollte meine PSP downgraden, ging dann aber nicht weil...
sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte PSP 2004 gekauft und hätte einige Fragen: Ich möchte hauptsächlich PSX Klassiker aus dem PSN Store...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben