Gran turismo

Diskutiere Gran turismo im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach..... Hab seit 2 tagen ne psp.....3004....version 6.38(update) habe folgendes problem......Gran turismo läuft nicht...habe diesen start...
  • Gran turismo Beitrag #1
C

carstamc

Punkte Reaktionen
0
Tach.....
Hab seit 2 tagen ne psp.....3004....version 6.38(update)
habe folgendes problem......Gran turismo läuft nicht...habe diesen start bildschirm wo drauf steht ...Spieldaten speichern........und das geht solang bis de akku leer is...und tut sich nix weiter.....
Aber der gag is wipeout pulse geht.......hab se mir eigentlich wegen gt geholt...is aber schade das ich so entäuscht werde....für hilfe währ ich sehr dankbar.....

• Gran turismo

Anzeige

• Gran turismo Beitrag #2
Du hast bestimmt 20 Punkt in deinem post untergebracht, warum weiß man nicht.

Egal ich würd ma versuchen die Savegames zu sichern und dann den Stick zur formatieren und wenn das auch nicht klappt musste halt GT von anfang anzocken.

Ob deine Savegames später noch gehen kann ich nicht garantieren, daher aufpassen.

• Gran turismo Beitrag #3
Ich kann es ja nicht von anfang an zocken,das problem is das das spiel nicht startet......ok der film läuft(startet eigentlich schon),aber dann legt es ein speicherprofil an(denke ich).
Und an dem punkt bleibt es hängen bis der akku leer ist.
Das ist schon beim allerersten start, des spieles passiert.
Den stick habe ich über die psp schon mehrmals formatiert.
Aber schon mal danke für die schnelle antwort.
Das issn service.

• Gran turismo Beitrag #4
dann lade dir ma ein savegame runter und versuche es nochmal

• Gran turismo Beitrag #5
wollt es eigenlich alles alleine erfahren.........
wo bekomm ich eins?

Ich finds aber hart das ich was neues kaufe und es funzt nicht.
Sowas darf ich nich abliefern, da bin ich sofort arbeitslos, is ne frechheit.
Habe auch schon gelesen das manche spiele einfach nen hänger haben, und die einfach umtauschen soll.
Stimmt das??
Aber mal was anderes...das wipeout pulse geht.
Liegt es dann an gt oder woran?

• Gran turismo Beitrag #6
Hab grad in einem anderen thread gelesen das mann keine savegames von anderen psp´s nehmen kann, was nu?

• Gran turismo Beitrag #7
hast du es versucht?

wenns nicht geht -> zurückgeben Begründung: Funktioniert nucht (spiel als BSP)

• Gran turismo Beitrag #8
Habe es heute zurückgebracht, das spiel.
Der mitarbeiter eine großen elektronikfachhandels sagt zu mir das die möglichkeit besteht, das dieses spiel einen softwarefehler hat.
1 von tausend.
Wurde anstandslos umgetauscht.
Habe dieses spiel gestartet.
Nach 10 min. speicherprofil erstellen gings........
Jetz kommt der knaller.......
Ich habe 8 menüpunkte zum auswählen: autohändler, optionen usw.
Wenn ich nu einen anwähle bekomm ich nen schwarzen bildschirm...bei einigen auch das silberne gt zeichen was ab und zu hell schweift.
Und es passiert.....nix.......
Bin ich zu ungeduldig oder isses was anderes.
Kann ja nich sein das ich für 1 rennen 10 min. oder mehr warten muss.
Habe dann nach ca. 10 min den ladevorgeng(oder was das auch immer sein soll) abgebrochen.
Ich bekomme auch keine fehlermeldung.
Und das spiel is schon die aktuellste version.
Weiss jetz nich mehr weiter.

• Gran turismo Beitrag #9
Gib die PSP zurück, sag da stimmt was nicht, und dass du keine Lust auf ein Fehlerhaftes Produkt hast

Der Kerl kann dir nicht Erzählen, das ausgerechnet du 2 mal hintereinander ein Fehlerhaftes Spiel bekommst

• Gran turismo Beitrag #10
Nur mal so am rande gefragt........warum funktionieren dann wipeout pulse und gta?

• Gran turismo Beitrag #11
kp...

Thema:

Gran turismo

Gran turismo - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben