Custom Software Verzweiflung

Diskutiere Custom Software Verzweiflung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
  • Custom Software Verzweiflung Beitrag #1
H

Halloechen22

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Freunde,

ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet ( ) und dmait versucht einen MMS Stick zumachen und eine Custom Firmware drauf zu spielen. MMS hat geklappt nur wenn ich jetzt den gekauften Pandorra Akku einlege und starten möchte passiert nix , die Power anzeige ist grün aber der Bildschirm bleibt schwarz ( Taste L wie beschrieben auch gedrückt gehalten).

Was läuft da falsch ????

PSP 2004
Data Code 8a
Pandorra Akku gekauft bei Amazon
4 GB Sony Stick (orginal)
System Software 6.35

Danke für eure Antworten

• Custom Software Verzweiflung

Anzeige

Thema:

Custom Software Verzweiflung

Custom Software Verzweiflung - Ähnliche Themen

PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
  • yo_lee
  • GilbertKam
Oben