Mit psp 3004 youtube videos schauen

Diskutiere Mit psp 3004 youtube videos schauen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich habe eine psp 3004, softwareversion 6.38. Kann ich damit YouTube videos anschauen? Wenn ja welches programm brauche ich dafür?
  • Mit psp 3004 youtube videos schauen Beitrag #1
Q

Quassimodo

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe eine psp 3004, softwareversion 6.38.
Kann ich damit YouTube videos anschauen?
Wenn ja welches programm brauche ich dafür?

• Mit psp 3004 youtube videos schauen Beitrag #2
versuch es ma mit der version 5.55
bei mir geht es auch

Thema:

Mit psp 3004 youtube videos schauen

Mit psp 3004 youtube videos schauen - Ähnliche Themen

Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben