Mit psp 3004 youtube videos schauen

Diskutiere Mit psp 3004 youtube videos schauen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich habe eine psp 3004, softwareversion 6.38. Kann ich damit YouTube videos anschauen? Wenn ja welches programm brauche ich dafür?
  • Mit psp 3004 youtube videos schauen Beitrag #1
Q

Quassimodo

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe eine psp 3004, softwareversion 6.38.
Kann ich damit YouTube videos anschauen?
Wenn ja welches programm brauche ich dafür?

• Mit psp 3004 youtube videos schauen Beitrag #2
versuch es ma mit der version 5.55
bei mir geht es auch

Thema:

Mit psp 3004 youtube videos schauen

Mit psp 3004 youtube videos schauen - Ähnliche Themen

Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...
Bilder und Videos von einer externen Festplatte ansehen möglich?: Die Möglichkeit Urlaubsbilder und Videos anzuschauen besteht ja nur begrenzt: Im Urlaub entsteht ja ein "Mischmasch" aus Bildern und Videos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben