Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan schaltet sich aus
Diskutiere Wlan schaltet sich aus im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Öhm das Problem hat jetzt weniger mit Software etc zutun, sondern mit Hardware. Deshlab geht es hier weiter...
Möchte ganz vorsichtig fragen: Warum nicht?
Eine Iso zu benutzen ist an sich nicht illegal. ich verbreite sie auch nicht.
Oder täusch ich mich da?
Zu deiner Antwort, fals das überhaupt noch relevant ist^^, ich habe vor einigen Jahren schonmal mit einer Iso via Wlan erfolgreich spielen können.
mfg
Wlan schaltet sich aus Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Nein, isos an sich sind nicht illegal, wenn du sie selbst von einem spiel, das du besitzt, erstellt hast. Trotzdem wird iso-talk in dem forum hier nicht erlaubt, da es zu viele gibt, die sich RK's ziehen (rk=raubkopie)
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute,
meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
Fritzbox WLAN geht automatisch aus.: Tag Leute,
ich habe ein Problem seit gestern und das merkwürdige ist das ich mit Handy und IPad über WLAN drin bin und alles super funktioniert...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...