psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware

Diskutiere psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freunde der Nacht ich hab eine psp 2004 und möchte gerne wissen ob ich mir einen neuen Bildschirm kaufen muss oder das Teil direkt...
  • psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware Beitrag #1
M

MyKnifeBeLike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Nacht ich hab eine psp 2004 und möchte gerne wissen ob ich mir einen neuen Bildschirm kaufen muss oder das Teil direkt wegschmeissen muss. Da ist kein riss drinne nur sieht man die hälfte ganz normal und die andere richtig verzeert ,also unspielbar . Was meint ihr ?8-[8-[
danke im vorraus

• psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware Beitrag #2
Versuch doch erstmal die anschlüsse zu reinigen, evtl hilft das

• psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware Beitrag #3
ja danke ich versuche es mal glaube aber das es nicht klappt

• psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware Beitrag #4
ne hat leider nix gebracht

• psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware Beitrag #5
sofern du geschickte hände hast, würde ich das display austauschen. ist auch nicht so ne große sache. solltest nur kein grobmotoriker sein. liegen so um die 35-40 euronen.
hier zum beispiel

Thema:

psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware

psp 2004 grafikfehler ,hilft es den Bildschirm zu wechseln oder ist es die Hardware - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben