Monster Hunter Freedom Unite

Diskutiere Monster Hunter Freedom Unite im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; aso, die cheats, soweit ich mich erinnere, müssen die in einen db ordner, gabs so einen schon? PS: ms0:\ ist der steckplatz z.B. C: D: usw. da er...
  • Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #21
aso, die cheats, soweit ich mich erinnere, müssen die in einen db ordner, gabs so einen schon?

PS: ms0:\ ist der steckplatz z.B. C: D: usw. da er bei jedem computer variert, hat man sich eben allgemein auf ms0: geeinigt

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #22
ich hab kein ordner db man ich glaub ich bin einfach zu schlecht oder meine psp will mich dissen fehlt nur noch das der bildschirm angeht und da eine faust mit ausgestrecktem stinkefinger gezeigt wird und im hintergrund hört mann dann ein lachen

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #23
dan erstell den db ordner :D

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #24
hab ich in den ordner launcher aber das klappt alles nicht und ich kann das menü auch nicht während des spiels aufrufen

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #25
Also, ich hab leider auch keine Ahnung gerade, weil ich des nie benutze, evtl weis hier ein anderer bescheid, sorry :(

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #26
und ist der ordner seplugins wichtig den hab ich nähmlich auch nicht

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #27
ja, der ist wichtig^^

ansonsten kann es nicht funktionieren

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #28
wo muss der den stehen ???

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #29
wenn du dein memorystick in den computer steckst, dann ihn öffnest, siehst du ordner wie PSP; MUSIC; VIDEO usw. und da, zu den ganzen anderensoll der seplugins Ordner

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #30
und dann den cw und so darein oder was ich hab den jetzt im ordner game von da aus kann ich ihn dann auch aufrufen

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #31
Nur so als Tipp: den weißen Fatalis würde ich an deiner Stelle nicht cheaten;) Außerdem schafft man den NUR!!!!!!!! zu DRITT oder zu VIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #32
Wieso nicht wir haben noch Kollegen aber die sind so schlecht die Kacken dreimal ab und mittlerweile hab ich einen getötet aber dann musst du die quest so oft starten und das kostet immer so viele tränke

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #33
dann kauf dir ne ps2 und spiele übers psn monsterhunter mit irgendnem japaner!!!! Die können das!!! PS:Wir haben einen in da Klasse. DER KANN DAS!!!psp:shock:

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #34
Ich will aber Unite spielen und wie soll mann das online soccen ich hab ne Ps2

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #35
hi

kann mir jemand von euch bis 14.1.2011 nen spielstand mit jeder rüssi und waffe aberkeinen quests erledigt

kurz alles 99x außer quests erledigt

falls das modell interesiert es ist eine psp slim&lite3004

• Monster Hunter Freedom Unite Beitrag #36
mal ne blöde frage wie macht des profilbild rein

Thema:

Monster Hunter Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite - Ähnliche Themen

monster hunter freedom unite problem!: hallo an alle, ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest...
Monster Hunter Freedom Unite BRAUCHE HILFE!!!: Hallo, Ich will meine psp flashen um bei monster hunter freeedom unite hacken zu können. Weil ich das noch nie gemacht habe und meine psp neu...
Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Ich suche einen Monster Hunter Freedom UNite Savegame. Wenn möglich eins mit allen Rüstungen,Waffen,udn Objekten(alle x99) aber noch keien q...
Monster Hunter Freedom: Unite: In Japan gilt die Monster Hunter-Reihe als mit einer der stärksten PSP-Titel überhaupt. Die Fans zeigten sich daher etwas überrascht, dass Capcom...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben