PSP 1004 by MikeBerlin

Diskutiere PSP 1004 by MikeBerlin im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebes pspfreak-Forum Ich biete hier meine PSP 1004 an sie ist schon etwas c.a 4Jahre. Die PSP befindet sich in ein recht guten Zustand...
  • PSP 1004 by MikeBerlin Beitrag #1
M

MikeBerlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes pspfreak-Forum
Ich biete hier meine PSP 1004 an sie ist schon etwas c.a 4Jahre.
Die PSP befindet sich in ein recht guten Zustand außer das Glas vom Display am
oberen rechten eck ist leicht gesprungen dies verhindert aber keinesfalls das Spielen am besten sieht man es auf dem Fotos die ich unten Poste ! Das Display innen drin ist nicht beschädigt und funktioniert noch wunderbar.
Lieferumfang:
PSP 1004 + Handbuch + Lahttp://forum.pspfreak.de/newthread.php?do=newthread&f=31dekabel + Kopfhöreradapter + Koffer + Zigarettenanstecker zum Laden
+ 2GB Speicherkarte
3 Spiele: World Tour Soccer, Ratchet & Clank: Size Matters,Sims 2

Als Preis dachte ich mir 60€ - VHB

Bilder:

• PSP 1004 by MikeBerlin

Anzeige

• PSP 1004 by MikeBerlin Beitrag #2
Ein kurzer tipp ich würd versuchen bessere fotos von dem artikel zu machen auf denen die psp einmal von vorne und einmal von hinten zu sehen ist auf hellem einfarbigen untergrund

• PSP 1004 by MikeBerlin Beitrag #3
Wenn Interesse besteht mach ich natürlich noch mehr Fotos

• PSP 1004 by MikeBerlin Beitrag #4
Ich hab schon eine jaja ne zweite ist schon gut eine mit custom firmwares und hacks und so und eine originale aber meine ellis würden mir das nie erlauben da sie denken eine reicht und hier im forum sind vlt noch 3 bis 4 user unterwegs hier wirst du niemanden finden

• PSP 1004 by MikeBerlin Beitrag #5
geh am besten zu pspking, wenn du verkaufen willst.

Thema:

PSP 1004 by MikeBerlin

PSP 1004 by MikeBerlin - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben