PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA)

Diskutiere PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
  • PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #1
A

aramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten soll. das update ist auch auf der umd von spiel, aber es geht nicht. immer kommt die Fehlermeldung: das spiel kann nicht gestartet werden (DADADADA). ich hab nun schon stundenlang überall im netz gesucht. Ich hab die speicherkarte neu mit der psp formatiert. danach wieder die gleiche fehlermeldung. dann hab ich erst m33 5.00 drauf gemacht, wieder der DADADADA fehler, dann noch kernel 1,5. wieder der fehler. Es ist auch egal ob ich die aktualisierung 6.31 oder 6.39 nehme und ob ich sie direkt mit der psp über w-lan runterlade oder ob ich sie über usb auf die speicherkarte in den ordner game/update kopiere.
Jedesmal kommt der fehler.
Ich habe eine psp 1004
Also das m33 5.0 und kernel hab ich installieren können, da kam die fehlermeldung nicht!
Wer kann mir helfen, bin echt verzweifelt.
Danke aramis

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA)

Anzeige

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #2
Hast du probiert deine psp erstma an stecker zu hängen und dann von der psp aus zu downloaden mit dem menüpunkt psp aktualiesierung

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #3
Was meinst du genau mit "an stecker hängen"? ich hab ja schon mit der psp über w-lan downgeloaded über den menüpunkt psp aktualisierung. das ging ja auch soweit, wie dass es die aktualiesierung runterlädt, dann startet und dann kommt der fehler : das spiel kann nicht gestartet werden(DADADADA).
meinst du über usb mit dem pc verbinden?

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #4
jop und dann bei zload oder so gucken

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #5
aber machst du das auch mit vollem akku weil meine sagt dann hängen sie die psp an strom da das update nur bei vollem akku gestartet wird dann hängstes dran und die psp sagt update startet automatisch wenn der akku voll is

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #6
HABS GESCHAFFT!!!!
Ich kann euch sagen, das war echt schwierig, aber endlich hat es geklappt.
ich hab sogar bei Sony angerufen, aber die haben nur gesagt: wenn der Fehler DADADADA kommt, bedeutet das, das man nicht die original software drauf hat sonder gehacktes zeug von Dark Alex und das ist geschützt, so dass man nie mehr was anderes drüber machen kann.
War aber quatsch, ich musste auf 3.52 m33 updaten, danach ging ja auch nix, weil man dann noch unbedingt das release R4 machen muss. Also auf 3.52 m33-4 updaten. danach war es ganz leicht möglich auf 5.00 upzudaten und danach ging das update von der Spiele-UMD auf 6.31. Jetzt geht das Spiel!
Also Super wichtig war eben das update noch auf 3.52 m33-4.
Ich hoffe andere kommen jetzt dadurch schneller ans Ziel. ich habe so viele Stunden im internet verbracht mit suchen und viele alte links zum downloaden von 3.52 m33-4 gehen nicht mehr. Damit hats geklappt:

Bis dann
Aramis

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #7
da steht aber cfw das ist die custom und die ist auch nicht ori

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #8
keine ahnung, vielleicht grade weil die nich original ist es geklappt.
ich bin nur froh, dass ich es endlich hinbekommen habe

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #9
WTF was rufst bei sony an? xDD

Hättest einfach 5.5 Prometheus 4 draufgemacht und alles wär gegangen...

• PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) Beitrag #10
xD bei Sony anrufe ist echt die beste Idee (wundert mich aber, das sie das DADADA Problem kennen xD)

Thema:

PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA)

PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA) - Ähnliche Themen

Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
PSP Update Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Ich möchte meine PSP auf 6.10 updaten , doch jedesmal wenn ich die Anwendung auf der PSP starten möchte , kommt die...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben