Brauche HILFE WICHTIG !

Diskutiere Brauche HILFE WICHTIG ! im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hay bin neu hier also ich erzähl mal, Ich wollte meine psp flashen dann hab ich mir ein MMS gemacht mit nem programm namens...
  • Brauche HILFE WICHTIG ! Beitrag #1
P

PORTABLE

Punkte Reaktionen
0
Hay bin neu hier also ich erzähl mal,

Ich wollte meine psp flashen dann hab ich mir ein MMS gemacht mit nem programm namens (Pandora___Universal_Downgrader_Easy_Installer.rar) danach habe ich mir einen pandora akku erstellt dann ging etwas los ein programm nehm ich an und da konnte man entweder version 3.71 M33 installieren oder nur 3.71 dann ging meine psp aus wenn ich sie wieder an gemacht habe ging das selbe programm wieder los und es hat sich nichts getan was soll ich machen ich kann auch nicht mehr zocken bitte HILFE !!

MFG : PORTABLE

• Brauche HILFE WICHTIG ! Beitrag #2
Den Akku kannst du nicht mehr normal benutzen :( Du musst dir einen neuen Akku kaufen, wenn du normal zocken willst!!!

• Brauche HILFE WICHTIG ! Beitrag #3
Ich hab von meinem freund dn akkuk genommen erst ging er an hat aber nichts angezeigt also nur einen roten titelbildschirm und dann ging er aus aber die psp was mein freund hat war ein neueres modell ich glaub ein 3000 ich weiss nich bitte um Antwort

MFG: PORTABLE

Thema:

Brauche HILFE WICHTIG !

Brauche HILFE WICHTIG ! - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Newbie braucht Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, möchte eine neue PSP kaufen und bin total überfragt was ich nehmen soll. Im Laden sehe ich zur Zeit die 3004 ,Go und ich glaube 1004...
Hilfe pandora problem!: Hi Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich habe mir einen Pandora Akku gekauft, als ich ihn bekam packte ich ihn aus und steckte das...
Monster Hunter Freedom Unite BRAUCHE HILFE!!!: Hallo, Ich will meine psp flashen um bei monster hunter freeedom unite hacken zu können. Weil ich das noch nie gemacht habe und meine psp neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben