Recovery Menu

Diskutiere Recovery Menu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; IIch hab das Problem das ich das Recovery Menü nicht im Spiel starten kann und die Codes finde ich auch nicht im Recovery Menü wenn ich im Start...
  • Recovery Menu Beitrag #1
E

Epicgamer

Punkte Reaktionen
0
IIch hab das Problem das ich das Recovery Menü nicht im Spiel starten kann und die Codes finde ich auch nicht im Recovery Menü wenn ich im Start Menü bin .

Aktueller Standpunkt :
Hab Cw Cheat 6.39 ME 5 in meinem Ordner Game gepackt und den Installer benutzt .
Ich kann jetzt mit select in das Menü aber nicht während des Spiels

Hab die PSP Fat mit der Firmware 6.39

• Recovery Menu

Anzeige

Thema:

Recovery Menu

Recovery Menu - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben