Recovery Menu

Diskutiere Recovery Menu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; IIch hab das Problem das ich das Recovery Menü nicht im Spiel starten kann und die Codes finde ich auch nicht im Recovery Menü wenn ich im Start...
  • Recovery Menu Beitrag #1
E

Epicgamer

Punkte Reaktionen
0
IIch hab das Problem das ich das Recovery Menü nicht im Spiel starten kann und die Codes finde ich auch nicht im Recovery Menü wenn ich im Start Menü bin .

Aktueller Standpunkt :
Hab Cw Cheat 6.39 ME 5 in meinem Ordner Game gepackt und den Installer benutzt .
Ich kann jetzt mit select in das Menü aber nicht während des Spiels

Hab die PSP Fat mit der Firmware 6.39

• Recovery Menu

Anzeige

Thema:

Recovery Menu

Recovery Menu - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben