Psp hängt sich auf

Diskutiere Psp hängt sich auf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leuts ich brauche mal eure Hilfe. Denn ich habe ein super große Problem mit meiner PSP FAT! Und zwar sobald ich sie anmache kommt das normale...
  • Psp hängt sich auf Beitrag #1
H

Hellsing66

Punkte Reaktionen
0
Hey leuts ich brauche mal eure Hilfe.
Denn ich habe ein super große Problem mit meiner PSP FAT!

Und zwar sobald ich sie anmache kommt das normale Hauptmenü und dann läuft das Menü wirklich in Zeitlupe.
Nach ein paar gefühlten Sekunden hängt sie sich dann auf heiß ich kann keine Ordner anwählen nicht mehr
hin und her scrollen einfach gar nichts mehr.

Meine Fragen: An was liegt das dass es so spinnt und hängt?
Was kann man dagegn tun?
Wie bekomme ich sie wieder normal zum laufen?

Mercy schon mal im vorraus an euch und ihr die helfen!!

Thema:

Psp hängt sich auf

Psp hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben