Psp_3004_8d-code_fw-5.50_crack/flash_problem

Diskutiere Psp_3004_8d-code_fw-5.50_crack/flash_problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Vor wenigen Tagen habe ich versucht meine PSP 3004 mit Chicken zu CRACKEN/FLASHEN !!! Aber es geht nicht ich wollte fragen kann mir das...
  • Psp_3004_8d-code_fw-5.50_crack/flash_problem Beitrag #1
I

imported_Benjamin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vor wenigen Tagen habe ich versucht meine PSP 3004 mit Chicken zu CRACKEN/FLASHEN !!!
Aber es geht nicht ich wollte fragen kann mir das einer mal erklären wie es geht..?
Also wenn meine PSP 3004 8D-Code Fimeware-5.50 CRACKBAR/FLASHBAR ist dann sagt es mir bitte !
Und könnt ihr mir dann eine ANLEITUNG geben + alle DOWNLOAD SACHEN in Links die ich dafür brauche !
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin

Thema:

Psp_3004_8d-code_fw-5.50_crack/flash_problem

Psp_3004_8d-code_fw-5.50_crack/flash_problem - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben