FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen

Diskutiere FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin, bin noch neu im Bereich PSP habe die Firmware geflasht, habe im recovery menü 1.5 Kernel eingestellt, habe verschieden homebrews in Game...
  • FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen Beitrag #1
B

betas

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin noch neu im Bereich PSP
habe die Firmware geflasht, habe im recovery menü 1.5 Kernel eingestellt,
habe verschieden homebrews in Game 150 und oder Game Ordner gepackt,
aber kaum ein homebrews läuft, muss ich den 1.5 Kernel nachinstallieren?
Gibt es da überhaupt noch 1.5 Kernel Addon für meine Firmware?

Ich habe alle möglichen homebrews ausprobiert keines wollte laufen.. immer das Spiel konnte nicht gestartet werden.....

Ich brauche einen Player der alle gängigen Videos abspielt (PMP) oder was in derart, einen Dokumentenreeder und einen MP3 Player

Danke für eure Hilfe..

• FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen Beitrag #2
warum benutzt du auch 1.50 Homebrews?
so gut wie alles wurde auch auf die 5.00 Basis portiert und die sollten auch auf der ME-9 laufen.
Such einfach mal nach neueren Versionen, stell deinen Kernel wieder auf normal um und schiebe die Ordnerin Game und nicht Game 150.

• FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen Beitrag #3
Hallo,
ich habe gesucht aber nicht gefunden..
Vielleicht kann mir jemand helfen..

1. Benötige einen Videoplayer der auf der 6.39 ME-9 läuft und avi etc abspielt.
2. Benötige einen #textreader der auf der 6.39 ME-9 läuft und pdf usw wiedergibt.

Danke im voraus

• FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen Beitrag #4
schau mal im AX nach

PS: Entschuldigung, du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, beovr du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Thema:

FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen

FAT mit 6.39 ME-9 und keine Homebrews laufen - Ähnliche Themen

Recovery Menu: IIch hab das Problem das ich das Recovery Menü nicht im Spiel starten kann und die Codes finde ich auch nicht im Recovery Menü wenn ich im Start...
Addon für 3.71M33: Kernel 1.5: Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus. mfg ATeKa ----- Hier noch die Anleitung:
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben