PSP Spiele Gedownloadet was nun?

Diskutiere PSP Spiele Gedownloadet was nun? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich wollte Fragen wie ich GTA VCS gedownloadet endlich auf meiner PSP Spielen kann? Das Spiel ist ansatt in einem .CSO oder .ISO format...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Spiele Gedownloadet was nun? Beitrag #1
X

XxProudToBeSerb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte Fragen wie ich GTA VCS gedownloadet endlich auf meiner PSP Spielen kann? Das Spiel ist ansatt in einem .CSO oder .ISO format einfach ein stink normaler ordner wo die files drinne sind,muss man die Files iwie umwandeln oder so?? Hab nichts gefunden in der SuFu und auch Googel hat mir nicht geholfen...

• PSP Spiele Gedownloadet was nun? Beitrag #2
Gibts hier im Forum kein support zu, musst dir nen warez forum suchen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Spiele Gedownloadet was nun?

PSP Spiele Gedownloadet was nun? - Ähnliche Themen

Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
Meldung: "The System Storage is corrupted": Hallo habe mal ne Frage an euchh Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...
PSP 3004 (Brite) Datecode 0C Flashen?: Heyho, Ich hab ne Frage ist das möglich,dass ich meine PSP BRITE (3004) mit Datacode 0C Systemversion 6.39 Flashen kann,um meine Spiele als .ISO...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben