swcheat fragen?!

Diskutiere swcheat fragen?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Heyho, Da ich keine ahnung habe was die ganzen abkürzungen heisen hab ich mir gedacht ich mach selber ein thema auf ^^ Ich hab die PSP-3004 und...
  • swcheat fragen?! Beitrag #1
Z

Zentixo

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

Da ich keine ahnung habe was die ganzen abkürzungen heisen hab ich mir gedacht ich mach selber ein thema auf ^^

Ich hab die PSP-3004 und hab gelesen das es sehr gefählich sein kann wenn man da diese komische software draufhaut für swcheat. Da ich meine PSP noch ne weile behalten will, wollt ich mich vorher erkundigen wie ich was machen muss.

Stimmt dass, das man sich die psp kaputt machen kann mit der software?
Gibt es auch ein anderes cheat programm auser swcheat? Wenn ja welche und sind die leichter zubedienen?

mfg Zentixo

• swcheat fragen?! Beitrag #2
Wenn du diese Software aufspielst wird erst der Bildschirm schwarz und danach kommt ein Countdown in roter Schrift der von 10 runterzählt.
Wenn der Countdown bei 0 angekommen ist würde ich an deiner Stelle lieber schnell den Raum verlassen, da die PSP dann mit der Stärke einer Granate explodieren wird.

mfg P-Gamer-K

:DDD Fun!

Hast du eine CFW drauf oder Offizielle Firmware?

• swcheat fragen?! Beitrag #3
haha xDD

atm hab ich Offizielle Firmware drauf. Da ich ich net weis wo ich die CFW herbekomme und wie man es sicher draufhaut.

Thema:

swcheat fragen?!

swcheat fragen?! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben