Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?

Diskutiere Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
  • Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen? Beitrag #1
T

tim181

Punkte Reaktionen
0
hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine eine CFW verpassen
602.gif
. ich habe einen magic memory stick (Nach diesem tutorial: ). Wenn ich diese Batterie in den Pandora modus mache, passiert aber nichts, es leuchten nur die LED´s, wie geht das? ich kenn mich mit der batterie nicht aus, und hoffe, jemmand hat sie auch, bzw hat erfahrung mit ihr gemacht und kann mir erklären wie man mit der einen cfw bekommt.
hoffe auf antworten =)

LG

• Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?

Anzeige

• Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen? Beitrag #2
Dazu wäre erst mal wichtig zu wissen was für eine PSP du hast. 1000, 2000, 3000, GO oder Street.

• Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen? Beitrag #3
Ganz ehrlich, Pandora braucht heute keiner mehr.

Schau mal dort: vorbei, da sind alle CFW's für alle PSP Systeme aufgelistet. Einfach die Eboots runterladen, ausführen und tadaa deine PSP ist4 geflasht, achte aber darauf, die richtige version für den richtigen PSP Typen runterzuladen.

Thema:

Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?

Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen? - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
[BREAKING NEWS]Pandora aus Slim & Lite Batterie!: Hier das YouTube TUT: http://www.youtube.com/watch?v=hal39M8WQrE ATeKa
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben