brick in einer fat

Diskutiere brick in einer fat im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute, hoff ihr könnt mir hier weier helfen.bin nicht mehr so in den foren scenen unterwegs. war früher (psp F....) das sich meiner meinung...
  • brick in einer fat Beitrag #1
A

asmodis44

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

hoff ihr könnt mir hier weier helfen.bin nicht mehr so in den foren scenen unterwegs.
war früher (psp F....) das sich meiner meinung nsch total zum .... entwickelt hat.
so nun zu meinem problem.
hab nen fullbrick in ner fat. pandora ist vorhanden.leier habe ich ne alte kiste nud nur XP auf meinem
rechner was mir aber auch ausreicht.
habe schon einige sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.
wäre super wenn es easy installer wären,ansonsten auch egal.werd das schon hin kriegen.
hatte mal ein tool von hedda1 V2 mit despertar 5 mit dem ich eigentlich alle bricks beheben konnte.
mit den tool konnte mal die 3.90m33 und noch paar andere sachen machen.
eürde mich über hilfe sehr freuen.hies im psp freak forum horny007 nur mal so am rande.
bin aber seit 2 1/2 jahre aus der scene.
falls ich hier falsch gepostet habensollt,bitte um entschuldigung ung den beitrag biite verschieben.
könnt mir auch PN`s schreiben falls ihr keine anderen .......nennen dürft.

ich bedanke mich im voraus für alle antworten.

greets asmodis44

p.s bin ech lange draussen die letzte cfw war die 5,0,33-6 danach war für mich.....
wär noch nett zu wissen was ihr derzeit empfehlrn würdet?

• brick in einer fat Beitrag #2
Geh zu pspking.de hier ist nichts mehr los

Thema:

brick in einer fat

brick in einer fat - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben